Uzyfzhlq4ckhxrqywlyz

Pintastisches Marketing

Das komplette Marketing-System, das Dir nachhaltig mehr Besucher, Leser und Kunden bringt

  Für den Kurs anmelden

Läuft Dein Marketing nicht so, wie Du es Dir wünschst?

Du

  • arbeitest viel, aber die Resultate sind nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast? Wie viel Zeit und Geld hast Du schon in Werbung, Social Media und Blogartikel gesteckt, doch trotzdem weiß noch kaum jemand, dass es Dich gibt?
  • bist unsicher, wie Du Deine idealen Kunden auf dich aufmerksam machst. Du hast schon jede Menge Strategien, die Du auf Google gefunden hast, versucht, doch noch bist du auf der Suche nach der „Community“, die andere Blogger scheinbar so mühelos finden
  • bist langsam echt genervt davon, trotz all Deiner Bemühungen nur so wenige Kunden zu gewinnen. Langsam fängst Du an Dich zu fragen, ob es nicht doch schon genug andere in Deiner Nische gibt, die „besser“ sind als Du. Ob Du es je schaffen wirst, aus der Masse herauszustechen?
  • hast schon davon gehört, dass Pinterest ein tolles Marketinginstrument ist, doch Du weißt nicht, wie Du die Pinterest-Erfolgs-Formel knacken kannst, damit es auch Dir die großartigen Ergebnisse bringt, die andere damit erzielen.
 

WAS DU BRAUCHST IST EIN SYSTEM UND EINE STRATEGIE MIT DER DEIN MARKETING AUF AUTOPILOT LÄUFT

Nimm Dir einmal kurz die Zeit und stell Dir vor, wie es wäre, wenn


  • Du die Besucherzahlen Deiner Webseite mit nur einer Stunde Arbeit in der Woche vervielfachen könntest und regelmäßig neue Besucher anziehst, die von Deinem Angebot begeistert sind und mit großer Freude regelmäßig zurückkommen
  • Deine Strategie absolut glasklar ausgearbeitet ist. Vorbei die Zeiten des Versuchens, des Halbwissens und der ziellosen Recherche für den einen Tipp, der Dich weiterbringen wird. Deine Zahlen sind der lebende Beweis, dass Du auf dem richtigen Weg bist
  • Dein Angebot es schafft, aus der Masse herauszustechen und Du der gefragte Experte für Deine Nische wirst. Nun werden die Leute zu Dir aufschauen und Du bist endlich in der Lage das Leben Deiner Kunden positiv zu beeinflussen
  • Dein Business automatisierst und kostenlos wächst (ja, wirklich!) und Du Dich davon verabschieden kannst, weiterhin kostbare Lebenszeit und jede Menge Geld in Werbung und Anzeigen zu investieren, die dann doch nicht die erwünschten Ergebnisse bringen
  • Du die gewonnene Freizeit nutzen kannst großartige Inhalte zu erstellen, Deine Leser in begeisterte Fans zu verwandeln oder auch einfach Deinen Hobbies nachzugehen, weil Du sicher weißt, dass Dein Business auch ohne Dein Zutun weiter wächst, weil Du Dein Marketing automatisiert hast
 

GLAUBE MIR – DAS IST AUCH FÜR DICH MÖGLICH!

Doch dafür müssen sich die Dinge ändern! Denn wenn Du weiterhin nur das Gleiche tust, wird sich nichts verändern und Deine Ziele und Träume bleiben genau das - Ziele und Träume!

 

VORHANG AUF FÜR PINTASTISCHES MARKETING

Der Kurs, der Dir Schritt-für-Schritt zeigt, wie Du Deine perfekte Pinterest-Strategie entwickelst, mit der Dein Business organisch, authentisch und schnell wachsen wird.


Das Schritt-für-Schritt Coaching, in dem wir gemeinsam die perfekte Pinterest-Strategie entwickeln, mit der Dein Business organisch, authentisch und schnell wachsen wird.


Ich zeige Dir den kompletten Prozess mit dem ich bereits

  • Meine Emailliste in nur 14 Tagen verdreifacht
  • Die Besucher meiner Webseite um über 500% gesteigert
  • Die Zahl meiner Pinterest-Follower in einer Woche mehr als versechsfacht

habe. Und mein Traffic wächst stetig weiter!

Früher war auch mir das Thema Marketing ein Graus.

Ich habe viel gearbeitet, aber die Resultate waren nie so, wie ich es mir gewünscht habe. Und, ehrlich gesagt, hatte ich mir die Sache mit dem Vermarkten meines Angebotes irgendwie einfacher vorgestellt. Hinzu kam, dass mir alleine der Gedanke daran, etwas verkaufen zu müssen ein flaues Gefühl in der Magengegend bereitet. Es ist einfach nicht mein Ding.
Doch das alles hat sich grundlegend verändert, seit ich Pinterest für mich und mein Marketing entdeckt habe.


Pinterest ist die am stärksten wachsende Social Media Plattform in Deutschland

Seit dem Sommer 2014 ist das „Interesse“ (Google Trends) an Pinterest in Deutschland mit zunehmender Dynamik gestiegen. Der Verlauf ist um so erfreulicher, wenn sie mit der globalen Entwicklung (relativ stabil) und der Entwicklung im Heimatmarkt USA vergleicht (geringes Wachstum).

Da Pinterest kein klassisches Social Network ist und auch nicht von Stars und Sternchen als medialer Eigenkanal genutzt wird (und werden kann) sind medialer Hype und Viralität deutlich reduzierter im Vergleich zu Instagram oder Snapchat. Dies kann jedoch auch zu einer gewissen Robustheit des Wachstums beitragen. Aktuell weist der Google Trend in Deutschland für „Pinterest“ beispielsweise ein höheres Interesse aus als für „Snapchat“.

Das deutlich gestiegene Interesse der Nutzer spiegelt sich auch in der Wahl von Pinterest zu einem der beliebtesten Digitalprodukte der Deutschen 2016 im Rahmen der Handelsblatt / YouGov-Studie wieder (Details zur Studie). Durch die Aktivitäten im Markt und diverse SEO-orientierte Maßnahmen im Engineering-Bereich (Pinterest Engineering Blog und Growth Everywhere-Blog) ist die Sichtbarkeit von Pinterest in den letzten 2,5 Jahren deutlich gestiegen.

Darüber hinaus haben gerade Sistrix (+337%) und Searchmetrics (+144%) im 2016’er Review jeweils Pinterest zum SEO-Gewinner gekürt.

"Erst durch Alina bin ich auf Pinterest aufmerksam geworden. Mir war am Anfang nicht klar, ob mir das überhaupt etwas bringt. Ich dachte mir, ich schau mir das einmal an und probiere es aus. Gesagt, getan. Die gut aufbereiteten Unterlagen und Videos erleichterten mir den Einstige: Account Einstellung, Rich Pins, Pinnwände, Boards, etc. Alleine wäre ich diese Sache nie angegangen, weil ich schon etwas müde war, von der vielen Social Media Arbeit.

Ich machte nur das Notwendigste, ich pinnte all meine Blogartikel auf meinen Boards. Mehr machte ich nicht, weil ich keine Zeit dazu hatte.

Nach 4 Wochen staunte ich nicht schlechte. Die Aufrufe meiner Webseite stiegen von 150 auf 1000 pro Tag und täglich tragen sich mehrere Leute in meine E-Mail Liste ein. Ich war einfach nur sprachlos. Wenn schon ein so kleiner Aufwand, so eine Wirkung zeigt, was passiert erst, wenn ich Pinterest Marketing professioneller betreibe. Alina ist die Frau, die weiß wie man schnell und einfach Pinterest Marketing betreibt. Ich bin Dir liebe Alina sehr dankbar, dass Du mir diese Sache empfohlen hast und mir den Weg mit Pinterest so leicht gemacht hast. Meine Marketing Strategie lautet: guter Content + Pinterest!"

- Maria Schoffnegger, www.mariaschoffnegger.com

"Der Kurs bei Alina hat mir völlig neue Türen geöffnet und mich in ganz neue Dimensionen vordringen lassen. Doch zuerst zum Kurs. Alina hat einen Kurs gezaubert, der so klar strukturiert und leicht umzusetzen war, dass ich nicht nur in kürzester Zeit viel gelernt habe, sondern es auch richtig viel Spaß gemacht hat. Die Ergebnisse haben mich total überwältigt. Der Traffic auf meine Seite hat sich innerhalb von nur einer Woche verzehnfacht und meine Emailliste steigt von Tag zu Tag und das ganz ohne Werbung. Facebook und co können da in keinster Weise mithalten. Danke Alina! Ich bin so happy."

- Ute Stanggassinger, www.mentalhouse.de

 

In PINTASTISCHES MARKETING


  • Lernst Du, welche Grundlagen Dein Business braucht, damit Du mit Pinterest problemlos neue Besucher und Kunden anziehst (und zwar die richtigen!)
  • Zeige ich Dir, wie Du Dein Pinterest Profil so gestaltest, dass es genau Deine idealen Kunden anzieht
  • Erstellst Du optimierte Grafiken und Bilder, die genau an Deine Strategie angepasst sind und so gestaltet, dass sie auf Pinterest gerne geteilt und geklickt werden
  • Zeige ich Dir, wie Du optimal und automatisierst Inhalte auf Pinterest teilst, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen
  • Optimierst Du Deine Webseite so, dass Du zufällige Besucher in begeisterte Fans und Kunden verwandelst

MODUL 1: PINTEREST BASICS

  • Warum die Fokussierung auf eine Nische so wichtig ist und wie Du Deine optimale Nische findest
  • Wie Du die optimalen Keywords für Deine Pinterest-Strategie findest und so einsetzt, dass sie die idealen Kunden zu Dir führen
  • Erstelle Dein unverwechselbares Profil, das Deine idealen Zielkunden begeistert besuchen
  • Welche Pinnwände für Deine Zielkunden die richtigen sind


MODUL 2: ERFOLGREICH PINNEN

  • Wie der Pinterest-Algorithmus funktioniert und wie richtiges Pinterest-SEO funktioniert
  • Wie Du Deine perfekte Pinterest-Strategie entwickelst und welche Schritte dafür notwendig sind
  • Wie Du Gruppenpinnwände erfolgreich für Dich einsetzt


MODUL 3: PERFEKTE PINS

  • Welche Komponenten einen perfekten Pin ausmachen und wie Du sie passend zu Deinem Branding einsetzt
  • Wie Du die perfekten Bilder findest, die optimal zu Pinterest und zu Deinem Branding passen
  • Wie Du Deine Klicks mit gezielt eingesetzten Calls to Action vervielfachen kannst


MODUL 4: OPTIMIERTE INHALTE

  • Wie Du Dein Angebot perfekt auf Deinen idealen Kunden ausrichtest
  • Warum großartige Inhalte die Basis jeder Pinterest Strategie sind und wie Du extrem relevante Inhalte erstellst, auf die sich Deine Zielgruppe stürzen wird
  • Die optimale Content Upgrade-Strategie für noch mehr Email-Abonnenten


MODUL 5: BESUCHER IN KUNDEN VERWANDELN

  • Wie Du Deine Webseite mit ein paar einfachen Kniffen besucherfreundlicher gestaltest
  • Welche Komponenten Deine Webseite haben sollte, um zufällige Besucher zu begeisterten Fans zu machen
  • Mit welchen zusätzlichen Mitteln Du den Erfolg Deiner Pinterest-Strategie exponentiell steigern kannst


BONUS 1: PINTEREST ANALYTICS

  • Wie Du Pinterest-Analytics interpretieren musst und welche Rückschlüsse Du daraus auf Deine Strategie ziehen kannst
  • Wie Du Pinterest- und Google-Analytics geschickt kombinierst und so weitere Optimierungen Deiner Strategie möglich sind


BONUS 2: DEINE EMAILSEQUENZEN

  • Schreibe Begrüßungsemails, die begeistern
  • Wie Du Deine Abonnenten in begeisterte Fans verwandelst


 

Du hast nun zwei Möglichkeiten!

Entweder, Du machst weiter wie bisher und versuchst, Dir alles selber zu erarbeiten

oder

Du meldest Dich noch heute an und Du hast Deine perfekte Pinterest-Strategie in maximal 4 Wochen stehen und beginnst, Dich jeden Tag darauf zu freuen, zu sehen, wie Deine Emailliste wächst und Du regelmäßig neue Kunden gewinnst

Überleg nur mal, nach wie vielen (oder wenigen) Kunden Du die Ausgaben für den Kurs bereits wieder drin hast!

Melde Dich jetzt an!



Deine Trainerin


Alina Welfonder
Alina Welfonder

Online-Business-Trainerin und Pinterest-Coach Alina hat schon vielen Bloggern und Online-Unternehmern dabei geholfen, ihr Business mit Pinterest nachhaltig erfolgreicher zu vermarkten


Lehrplan


  Herzlich willkommen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem Du Dich angemeldet hast

Ich bin überzeugt davon, dass Dir mein Kurs die gewünschten Ergebnisse bringt, wenn Du das Gelernte umsetzt. Bist Du trotzdem nicht zufrieden, erstatte ich Dir Dein Geld zurück, ohne Wenn und Aber.

Häufig gestellte Fragen


Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Der Kurs ist für Dich bestimmt, wenn Du Coach, Trainer, Berater oder Dienstleister bist oder Deine Produkte Online verkaufst. Bislang ist es Dir leider noch nicht gelungen, Dein Angebot zu Deiner Zufriedenheit zu vermarkten oder Du willst Pinterest als zusätzliches Marketing-Tool nutzen, um weiter zu wachsen.
Für wen ist der Kurs nicht geeignet?
Der Kurs ist nicht das richtige für Dich, wenn Du jemanden suchst, der Dein Marketing für Dich übernimmt. Ich zeige Dir, wie es geht – für die Umsetzung bist Du selber verantwortlich.
Wann beginnt der Kurs?
Der Kurs beginnt am 31.07.2017 und hat kein Enddatum. Es ist ein Selbstlernkurs und Du entscheidest, wie lange Du Dir Zeit nimmst, um den Kurs abzuschließen.
Wie läuft der Kurs ab?
Nach Deiner Anmeldung bekommst Du Zugriff auf alle Inhalte des Kurses. Du kannst sie dann in Deinem Tempo durcharbeiten und umsetzen.
Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?
Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir alle Kursinhalte und spätere Aktualisierungen lebenslang zur Verfügung. Du hast mit allen Deinen Geräten Zugriff darauf.
Was ist, wenn ich unzufrieden mit dem Kurs bin?
Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Solltest Du nicht zufrieden sein, kontaktiere mich bitte bis zu 30 Tage nach dem Kauf und Du bekommst Dein Geld zurück.
Wie viel Zeit muss ich für das Umsetzen der Inhalte einrechnen?
Bitte plane etwa 4 Stunden pro Lektion für die Umsetzung der Inhalte ein. Denk daran – wenn Dein Marketingsystem erst einmal “rund” läuft, wirst Du nur noch etwa 1 Stunde pro Woche damit verbringen.
Ich befinde mich gerade in einer Um-/Neupositionierung. Macht der Kurs dennoch Sinn für mich?
Absolut! Je früher Du damit startest, Dein Pinterest-Marketing an Dein Business anzupassen, desto früher wirst Du Erfolge sehen.
Brauche ich schon einen Blog, um meine Angebote über Pinterest vermarkten zu können?
Nein; Du brauchst (noch) keinen Blog. Pinterest-Marketing ist auch ohne Blog problemlos möglich.
Was mache ich, wenn ich nicht mit Kreditkarte zahlen möchte?
Kein Problem! Schick mir einfach eine Email an alina@mitplanzumerfolg.de und wir finden eine Lösung.

Melde Dich jetzt an!